Prominente Anrufer und Beschreibungen ihrer Szenen

Die Stimmen von ihnen sind leider nur in den amerikanischen Originalfolgen zu hören. Die Szenenbeschreibungen habe ich vom Englischen ins Deutsche übersetzt und es kann sein, dass mal was nicht ganz mit der deutschen Synchronisation überein stimmt. Eventuelle Fehler werde ich möglichst zu korrigieren versuchen.
Hier ist ein Link zu einer Seite, auf der noch mal alle Anrufer in
alphabetischer Reihenfolge nach Namen sortiert aufgelistet sind:

 

Sortiert nach Staffeln & Folgen. In Klammern sind die Nummern der Folgen angegeben:
  
In der 1. Staffel von 1993/1994 waren dieses:
Griffin Dunne (1)  als "Jeff" - Denkt, sein Leben führt nirgendwo hin.
Linda Hamilton (1)  als "Claire" - Hat mit ihrem Freund Schluss gemacht und kommt darüber nicht weg.
John Mahoney (1)  als "Martin Crane" - Hat einen arroganten Sohn, mit dem er nicht auskommt...  :-)
Christopher Reeve (2)  als "Leonard" - Jemand mit Höhenangst.
Patti LuPone (4)  als "Pam" - Hat ein Problem mit den Schwiegereltern. Sie sind zu Besuch gekommen, ohne
                                             vorher anzurufen.
Judith Ivey (4)  als "Lorraine" - Schaltet sehr zum Ärger von Frasier mehrmals zu anderen Anrufern um.
Joe Mantegna (4)  "Derek Mann" - Ein Kolumnist der Frasier hasst und ihn zu einem Kampf herausfordert.
Jeff Daniels (5)  als "Doug" - Ist über seine Mutter verärgert, die nichts tut, außer zuhause rumzuhängen.
Robert Klein (6)  als "Gary" - Seine Frau möchte mal nach Italien, aber er möchte eine Ölpumpe kaufen.
Eddie Van Halen (7)  als "Hank" - Hatte ein Problem mit seinem Nachbar. Aber er erzählte Frasier nicht, was
                                                sein Problem war, weil er ständig versuchte sich selbst übers Radio zu hören.
Bruno Kirby (7)  als "Marco" - Kann sich seiner Freundin nicht anvertrauen - er will nämlich nur so lange bei
                                              ihr bleiben, bis "eine bessere vorbei kommt".
JoBeth Williams (8)  als "Danielle" - Französin, die Probleme mit ihrer "Mutheot" hat.
Carl Reiner (9)  als "Roger" - Kann sich nicht entscheiden, welchen Namen er dem neuen Motorboot geben soll.
Jay Leno (10)  als "Don" - Klagt darüber, dass er einfach kein Gewicht verliert. Im Hintergrund hört man dann
                                        eine Kellnerin etwas sagen, denn er ruft gerade von einem Fast Food-Lokal aus an...
Mel Brooks (12)  als "Tom" - Traumatisiert durch Heiligabend, weil er unterm Weihnachtsbaum mal einen
                                             toten Welpen vorfand.
Rosemary Clooney (12)  als "Gladys" - Ist schon so oft hingefallen, dass die Ärzte ihr keine Schrauben mehr
                                                             in die Hüfte drehen können.
Dominick Dunne (12) als "Jeff".  Schaut den Film "The Sound of Music", um seinen Urlaubskummer zu heilen.
Ben Stiller (12)  als "Barry" - Beim schildern seines Problems kann er nicht aufhören zu weinen.
Eric Stoltz (12)  als "Don" - hat seine Lieblingsturnschuhe auf dem Autodach stehen gelassen und sie wurden
                                           von einem Landstreicher mitgenommen.
Piper Laurie (13)  als "Marianne" - Hat gerade herausbekommen, dass ihr Kind schon Sex hat.
Henry Mancici (13)  als "Al" - Er hasst seine Stimme.
Elijah Wood (13)  als "Ethan" - Die Kinder in seiner Schule prügeln ihn immer weil er so klug ist. Frasiers Rat
                                                findet er dann herablassend, einfach und uninspirierend.
Timothy Leary (16) als "Hank" - Möchte eine Diät machen. Frasiers Rat provoziert Lilith dazu, auch in der
                                                   Sendung anzurufen.
Malcolm McDowell (19)  als "Dr. Helmut Bruger" - Ruft an, um Werbung für sein neues Buch zu machen und
                                                   endet dann in einem Flirt mit Roz.
Reba McEntire (22)  als "Rachel" - Ist verärgert über ihren Mann, der unbedingt über der Kommode in ihrem
                                            Schlafzimmer eine Urne mit der Asche seiner früheren Ehefrauen anbringen will.
Christine Lahti (22)  als "Laura" - Hat wegen einer missglückten Dauerwelle all ihre Haare verloren.
Eydie Gorme  als "Lois" & Steve Lawrence (23)  als "Howard" - Sie können sich nicht "Ich liebe dich" sagen.
Patricia Herst (23) als "Janice" - Kann die "Barriere" zu ihren Schwiegereltern nicht durchbrechen. Frasier
                                                   wirft sie aus der Leitung, weil er ihr Problem langweilig findet.
Tommy Hilfiger (23) "Robert" - Wird von Frasier aus der Leitung geworfen, weil er seinen Namen 2 Mal nennt.
Mary Tyler Moore (23)  als "Marjorie" - Hat Angst davor, ihrem Boss gegenüber zu treten.
Steve Young (23)  als "Blake" - Ruft von einem Autotelefon aus an. Frasier weiß dies nicht und sagt zu ihm,
                                                 er solle einfach mal die Augen zumachen und entspannen.

 
In der 2. Staffel von 1994/1995 waren dieses:
James Spader (25)  als "Steven" - Er und seine Frau haben ein Baby und wollen nun wissen, ob es okay ist,
                                                    
 wenn sie es auch mal mit in ihr Bett nehmen.
Lily Tomlin (26)  "Rita" - Sie glaubt, bald ihren Verstand zu verlieren, weil sie vier Kinder allein großziehen
                                        muss. Für nichts hat sie mehr richtig Zeit.
Amy Madigan (28)  als "Maggie" - Sie ist zwei Mal mit einem Mann ausgegangen und nun schickt er ihr jeden
                                                    Tag Rosen. Sie hört auf einen Rat von Roz und beendet die Affäre.
Sandra Dee (30)  als "Connie" - Glaubt, dass Seattle depressiv macht.
Alfre Woodard (30)  als "Edna" - Eine depressive Telefonisten einer Schädlingsbekämpfungsfirma. Ihr geht es
                                              auf die Nerven,
dass sie jeden Tag die gleichen Sachen am Telefon gefragt wird.
Sydney Pollack (31)  als "Holden Thorpe" - Ein Politiker, der für ein politisches Amt kandidieren will. Er sagt,
                                              America wäre ein viel besserer Ort, wenn mehr Leute die so sind wie Frasier,
                                              vom Radiomikrofon weg kämen und man viel mehr Leute die so sind wie die
                                              Anrufer, in die Politik wählen würde.
Art Garfunkel (32)  als "Chester"- Seine Frau meint, er vertrödelt sein Leben. Frasier bittet ihn, am nächsten
                                       Tag noch mal anzurufen, weil die Sendezeit um ist. Darauf entgegnet Chester,
                                       dass er bis dahin am Apparat bleiben wolle, da er gerade nichts Wichtiges zu tun hat.
Kevin Bacon (33)  als "Vic" - Sagt, dass er immer ärger mit Frauen hat. Er wird an Roz weiter verwiesen, die
                                           darüber sehr erfreut ist, weil sie mitbekommen hat, dass er früher ein Modell war.
Betty Comden & Adolph Green (34)  als "Linda & Walter"  - Sie haben sich mit dem Auto verfahren und
                                                       Walter weigert sich ständig, jemanden nach dem richtigen Weg zu fragen.
Macaulay Culkin (35)  als "Elliott" - Nachdem Frasier ihm geraten hat, nicht seine Zeit zu verschwenden,
                            erklärt Elliot ihm, dass andere Leute ihn nie Ernst nehmen würde, weil er eine sehr kindliche
                            Stimme hat, obwohl er schon erwachsen ist. Frasier entschuldigt sich und wird vom lachenden
                            Elliot dann verspottet,
weil dieser ihn reingelegt hat. Er ist nämlich wirklich noch ein Kind.
Carly Simon (36) als "Marie" - Sie möchte gerne mit einem 40-jährigen Mann ausgehen, der aber noch nie ver-
                        heiratet war.  Sie ruft von einem Münztelefon aus an und muss zwischendurch Geld nachwerfen.
Mary Steenburgen (37)  als "Marjorie" - Frasier hilft ihr, ihre Gleichgewichtsstörungen wegzubekommen.
Gary Sinise (42)  als "Sid" - Er liest das, was er Frasier erzählt, von einem Zettel ab. Er schreibt zuerst immer
                                            alles auf, bevor er mit jemandem ein Gespräch anfängt.
John Lithgow (43)  als "Madman Martinez" -  Er ruft unter dem Vorwand an, ein Problem zu haben, will aber
                                                                  nur seinen Autokauf rückgängig machen.
Shelley Duvall (48)  als "Caroline" - Eine Patientin von Niles ist. Frasier weiß dies nicht. Als sie sagt, ihr
                                    aktueller Therapeut sei keine große Hilfe, sagt er ihr, sie solle sich einen neuen suchen.


 
In der 3. Staffel von 1995/1996 waren dieses:
Matthew Broderick (49) als "Mark" - Liebt es, im Einkaufsmarkt von der Überwachungskamera gefilmt zu
                                                          werden und sich dann auf dem Monitor sehen zu können.
Carrie Fisher (49) als "Phyllis" - Sie leidet an Schlaflosigkeit, was Frasier allerdings nicht mitbekommen hat.
                                                  Er rät ihr, doch alles noch mal zu überschlafen...
Terry Garr (49)  als "Nancy" - Sie erzählt Frasier, dass sie nichts an hat.
Tom Hulce (49)  als "Keith" - Ein Polizist, der einfach nur total auf Doughnuts steht.
Blair Brown (50) als "Jill" - Sie hat einen immer wiederkommenden Traum, in dem sie von einem Mädchen
                                          besucht wird, das vor ihrem Schlafzimmerfenster erscheint.
Mary Elisabeth Mastrantonio (51) "Eileen" - Fantasiert über Frasier, während sie mit ihrem Mann schläft.
Billy Chrystal (52)  als "Jack" - Ein Fan von Sportmoderator "Bulldog", der dessen Art mag, sich über Frasier
                                                 lustig zu machen.
Ed Harris (52)  als "Rob" - Ruft an, um Bulldog zu loben. Dieser beleidigt ihn, sagt ihm er solle die Klappe
                                         halten und schmeißt ihn kurz darauf aus der Leitung.
Brook Adams (53) als "Marilyn"- Sie wohnt in der Nähe von Roz' Cousin Billy Rayburn. Als Roz das hört,
                                                   bekommt sie Heimweh.
Laura Dern (54)  als "June" - Sie mag es, in Restaurants den Unterhaltungen fremder Leute zuzuhören.
Cyd Charisse (55)  als "Polly" - Sie ruft ein, als Frasier eine Vertretung für Flyod den Koch macht. Ihr ist der
                                                 Zimt ausgegangen.
Paul Mazursky (56) als "Vinnie" - Ein Frauenheld der einen Ring verloren hat, aber nicht mehr weiß, wo. Nun
                                                    hofft er, diesen durch Frasiers Sendung wieder finden zu können.
Ray Liotta (57)  als "Bob" - Weihnachtszeit. Bob ruft vom Flughafen aus an. Er kann sie nicht entscheiden, ob
                                           er nach hause fliegen und seine Eltern besuchen soll, oder ob er lieber den Flug
                                           nach Maui/Hawaii nehmen soll.
Armistead Maupin (59)  "Gerard" - Möchte ein Freund von Frasier werden und bietet ihm an, seine Haare
                                                       zu kämmen.
Jody Foster (61) als "Marlene" - Sie sagt, wenn sie und ihr Mann innerhalb der nächsten zwei Tage nicht
                                                   endlich mal wieder Sex miteinander haben würden,
würde sie in ein
                                                   Kaufhaus gehen und sich dort einen Fremden dafür suchen...
Faith Prince (63) als "Brandy" - Ihr zukünftiger Ehemann ist ist nie für sie da. Außerdem ist er zu schnell im
                                Bett. Frasier rät ihr, sich von ihm zu trennen. - Obwohl dieser Frasier vor der Sendung ge-
                                sagt hat, er solle dafür sorgen, dass seine Verlobte bei ihm bleibt, falls sie anrufen würde.
Randy Travis (63)  als 'Man" - Ruft wegen eines Gewichtsproblems an. Frasier vergisst, dass der Anrufer ein
                                               Mann ist und sagt ihm, er/sie solle immer mal an das Abendkleid denken, in
                                               das er/sie wieder reinpassen würde, wenn er/sie wieder dünn sein würde.
Joan Allen (65)  als "Lydia" - Sie bekommt obszöne Anrufe.
Billy Barty (65)  als "Chris"- Ist in den Garten von seinen Nachbarn geschlichen und hat heimlich Shrimps in
                                            die Lüftung der Klimaanlage geschüttet.
Eric Idle (65)  als "Chuck" - Hat 100 Skorpione in ein Paket getan und an jemanden verschickt, den er hasst.
Jerry Orbach (65)  als "Mitch" - Hat den Laubsauger von seinem Nachbarn blockiert.
Jane Pauley (65)  als "Rochelle" - Sie hat den Rasen von jemanden angesteckt, weil dieser seinen Hund nicht
                                                    gezügelt hat.
Katarina Witt (65)  als 'Brenda" - Sie hat Probleme mit ihrer Schwester. Bevor sie Details erzählen kann,
                                    bekommt sie einen weiteren Anruf und legt Frasier für diesen auf die Halteleitung.
David Duchovny (70)  als "Tom" - Er hat jeden Morgen und jede Nacht Sex mit seiner Freundin und an
                                                     Wochenenden sogar 3 Mal am Tag.
Sherry Lansing (72)  als "Angela" - Sie war die erste Anruferin in Frasiers erster Radiosendung. Frasier lehnt
                                                sich gedankenverloren im Stuhl zurück und bekommt ihr Problem gar nicht
                                                richtig mit, das irgendwas mit dem Tod ihres Ehemanns zu tun hat.

 
In der 4. Staffel von 1996/1997 waren dieses:
Marv Albert (74)  als "Jerry" - Ruft während der "Gonzo Sports Show" an, die Frasier für Bulldog weiter führt,
                                              nachdem dieser heulend raus gerannt ist. Jerry fragt, ob die "Seahawks" Seattle
                                              verlassen werden.
Bob Costas (74)   "Jake" - Ruft an und hatte am Mikrophon eigentlich Bulldog erwartet. Nun stellt er eben
                                             Frasier seine komplizierte Baseball-Frage...
Julius Erving (74)  als "Mike" - Ruft an und hatte am Mikrophon eigentlich Bulldog erwartet. Nun fragt er
                                                Frasier, was dieser über die verdammten "Yankees" denken würde. Danach
                                                macht er spöttische Bemerkungen über Frasiers leicht dümmliche Antworten.
Kieran Culkin (75)  als "Jimmy" -  Ein 14-jähriger, der glaubt, dass seine Eltern richtig dumm sind.
Christopher Durang (75)  als "Rudy" -  Ein Mann der beim Anschauen von traurigen Filmen weinen muss.
Wendy Wasserstein (77)  als "Linda" -  Fühlt sich, als würde ihr nie jemand richtig zuhören.
John Cusak (80) als "Greg"- Ein Psychologie-Student im ersten Jahr, der einige Symptome über die er gerade
                                            studiert, manifestieren will.
Patty Duke (84) als "Alice" - Eine depressive Frau, der Frasier die Geschichte von Eddies Depression und sei-
                                            ner Therapie erzählt.
Eric Roberts (87)  als "Chet" - Er hatte früher schon mal wegen seines niedrigen Selbstbewusstseins angerufen
                                               und Tipps von Frasier bekommen. Nun ist es auf einmal so, dass die Leute zu
                                               ihm sagen, er wäre arrogant.
David Benoit (91)  als "Doug" - Macht gerade ein Phase langer Arbeitslosigkeit durch.

  
In der 5. Staffel von 1997/1998 waren dieses:
Cindy Crawford (99)  als "Dorothy" - Roz lackiert sich gerade die Fingernägel und ist dadurch abgelenkt.
                                       Versehentlich schickt sie Dorothy auf Sendung, weil sie durcheinander gebracht hat,
                                       welcher Anrufer auf welcher Halteleitung ist.
Bess Myerson (109) als "Mary, Anrufer #1"-Sie spricht mit Roz und sagt, sie wäre noch unentschlossen.
                                                                   Roz
legt einfach den Hörer auf.
Rob Reiner (109) als "Bill" - Ruft wegen eines Bettnässer-Problems an. Roz zeigt sich verständnisvoll und
                                         interessiert und so stellt sich heraus,
dass er ein bettnässender Ehebrecher ist.
John Waters (109)  als "Roger" - Eigentlich ruft er an, weil er mit seinem Job unzufrieden ist. Doch dies ist
                                                   Roz an diesem Tag zu langweilig und so macht sie aus ihm einfach einen
                                                   transsexuellen Kongress-Abgeordneten.
Halle Berry (111)  als "Betsy" - Ihr Ehemann möchte sie auf eine Schiffsreise mitnehmen. Details von einem
                                               immer wieder kehrenden Traum von ihr - dass Wasser in ihre Kabine eindringt -
                                               veranlassen Roz dazu, ins Badezimmer zu stürmen.
John McEnroe (120)  als "Patrick" - Er ist nicht sicher, ob seine Frau eine Affäre hat. Frasier schlägt vor, dass
                                                     er an diesem Abend seine Frau zu einem romantischen Dinner einladen soll,
                                                     doch diese muss mal wieder länger auf dem Boot ihres Bosses arbeiten.
Jill Clayburgh (113)   "Marie" -  Ihr ist es schwer gefallen aus dem Bett aufzustehen und als sie es dann
                                       geschafft hatte, war sie danach für Stunden gereizt. Frasier schlägt eine Therapie vor,
                                       doch Marie stimmt Dr. Clint Webber zu, der meint, sie wäre "hypoglycemic" (?)

  
In der 6. Staffel von 1998/1999 waren dieses:
Ron Howard (131)  als "Stephen" - Hört Leute durch sein Radio zu sich sprechen.
William H. Macy (131)  als "Ralph" - Frasier hat ihm beim Radwechsel geholfen. Nun ruft er an und will Frasier
                                                   verklagen,
weil dieser sein Auto mit den Manschettenknöpfen verkratzt hätte.
Phil Donahue & Marlo Thomas (132)  als "Larry & Sophie" - Sophie möchte ein paar Freundinnen am Super
                                                                    Bowl Sonntag zu sich einladen. Larry möchte das nicht, außer,
                                                                    wenn Frasier ihm eine Football-Frage beantworten kann.
Beverly D'Angelo (133) als "Audrey"- Sie hat das Kleid ihrer Freundin zerrissen und sieht nicht ein, dass sie
                                                            es nun nähen soll.
Gillian Anderson (140) als "Jenny" - Eine Flugbegleiterin, die mit ihrem Freund zusammen lebt und tollen Sex
                                                  hat, aber sie drückt sich um eine Hochzeit rum.  Dr. Nora nennt sie eine Hure.
Bonnie Raitt (140)  als "Denise" - Alles was sie macht, ist in den Augen ihrer Mutter nicht gut genug. Frasier
                                                schlägt vor, dass sie zu einer Beraterin gehen. Doch Dr. Nora sagt, sie soll
                                                ihre Mutter aus ihrem Leben löschen, so wie man einen Tumor raus schneidet.
Pia Zadora (140)  als "Gill" - Hat herausgefunden, dass ihr Ehemann schwul ist und will nun die Scheidung.
                                            Dr. Nora sagt, sie soll es in die Tat umsetzen.
Yo-Yo Ma (141)  als "Tom" - Hat ein Problem mit seinem Kollegen und möchte nun wissen, was er tun soll.

  
In der 7. Staffel von 1999/2000 waren dieses:
Gloria Estefan (160)  als "Maria"- Glaubt, ihr Mann hätte - mal wieder - eine Affäre mit seiner Sekretärin.
Isaac Mizrahi (160)  als "Gabe" - Er leidet an einem Kaufzwang.

 
In der 8. Staffel von 2000/2001 waren dieses:
Stephen King als "Brian" und Wolfgang Puck (176) als "Tom" - Zwei Anrufer die darüber debattieren, wer
                                                            von ihnen derjenige sein sollte, der vor der Werbepause drankommt.
                                                         Nach der kurzen Werbeunterbrechung verlangen sie nach mehr Redezeit.
Neil Simon (177)  als "Andy" - Er ruft von einem Funktelefon aus an und der Empfang ist nicht sehr klar.
                                               Mehrmals fragt er: "Bin ich schon dran?", bis Frasier dann einfach auflegt.
Melissa Etheridge (178) als "Cleo" - Sie geht zurzeit mit drei verschiedenen Männern aus und weiß nicht, für
                                                         welchen sie sich endgültig entscheiden soll.
Bernadette Peters (181)  als "Rachel" - Sie gibt zu, ein wenig in Frasier verliebt zu sein.
Harold Prince (184) als "Fred" - Fürchtet sich vor Intimitäten, aber Frasier ist keine große Hilfe für ihn, weil
                                                  dieser nach seinem Rat indirekte Bemerkungen zu Roz macht.


 
In der 9. Staffel von 2001/2002 waren dieses:
Anthony Edwards (194)  als "Tom" - Er ist sich nicht sicher, ob er seine Freundin wirklich heiraten soll.
                                                         Er ruft schon von der Kirche aus an...
Larry Gelbert (200)  als "Joe" - Hat seinen Manschettenknopf verloren und hofft, dass Frasier oder ein
                                                 anderer Anrufer ihn finden kann.
Alison Janney (200)  als "Phyllis" - Ihre Katze ist verschwunden und nun hofft sie, jemand sie durch Frasiers
                                                      Sendung für sie finden kann.
Jennifer Jason Leigh (200)  als "Estelle" - Möchte Bill Gates fragen, ob es eine mehrsprachige Version des
                                                                 neuen Computerprogramms gibt.
Bobby Short (200)  als "Warren" - Möchte von Bill Gates wissen, ob es ein Upgrade für seinen PC gibt.
Cherry Jones (202)  als "Janet" - Ruft Dr. Zach wegen einem Problem mit ihrem Ehemann an. Frasier, Roz
                                                    und Kenny hören sich dieses von einer Tonbandaufnahme an, während sie
                                                    über ihren Wettkampf diskutieren.
Andy Garcia (203)  als "Terrence" - Ist depressiv, weil er fast 40 und immer noch Single ist.
Freddy Prinze Jr (206)  als "Mike" - Hat ein Problem, wegen dem er sich krank fühlt (evtl. Drogen?)
Naomi Judd (210)  als "Lillian" - Ist eine Perfektionistin. Das lenkt sie etwas von ihrem Leben ab.
Rufus Wainwright (213)   "Jeremy" - Hat ein Problem, das Frasier dadurch behandeln will, in dem er ihm
                                                          erzählt, dass Niles in seiner Kindheit ein Bettnässer war.
Keith Carradine (214)  "Carl" - Ein Anrufer aus Spokane, der Frasier ursprünglich nur sagen will, dass er
                                           Frasier hasst und dessen Vorgänger Sully wieder zurück haben möchte.  Doch als
                                           Roz eine Geschichte erzählt, sagt er ihr, dass er genau das gleiche Problem hätte.
Olympia Dukakis (214)  als "Anrufer #3" - Eine Anruferin aus Spokane, die den dortigen Sender KQZY so
                                                                  lange boykottieren will, bis Frasier wieder rausgeworfen und der
                                                                  ehemalige Moderator Sully wieder zurückgeholt wurde.
Scott Hamilton (214)  als "Anrufer #1" -  Eine Anruferin aus Spokane, die Frasier sagt, er wäre ein Idiot.
Daryl Hannah (214)  als "Anrufer #2"- Eine Anruferin aus Spokane, die Frasier sagt, er solle wieder nach
                                                            Seattle zurück gehen.


  
In der 10. Staffel von 2002/2003 waren dieses:
Billy Bean (218) als "Jerry" - Möchte von Roz wissen, wie es gewesen ist, mit Frasier zu schlafen. Dieser
                                           kommt in diesem Moment erst hinzu, weiß nicht um was es geht und redet einfach
                                           irgendwas daher. Zu Roz' Entsetzen klingt es für die Hörer so, als würde er über
                                           ihren Sex reden und der wäre der reinste Horror gewesen.
Charles Bush (218)  als "Mark" - Hat mit seiner Chefin geschlafen und möchte nun einen Rat. Dieses erinnert
                                                   Roz daran, dass sie ja auch mit Frasier geschlafen hat.
Leelee Sobiesky (218)  als "Sheila" - Hat ursprünglich wegen etwas anderem angerufen, bekommt dann aber
                                     mit, dass Roz mit Frasier geschlafen hat und möchte nun wissen, was alles passiert ist.
Bradley Whitford (220)  als "Stu" -  Ein 47-jähriger Schwuler, der sich benimmt, als wäre er erst 18. Er hat
                                         Angst davor diese Freiheit zu verlieren, wenn seine Freundin bei ihm einziehen wird.
John Turturro (225)  als "Grant" - Vor ein paar Wochen ist seine Großmutter gestorben und er hatte ihr nie
                                                     gesagt, wie viel sie ihm bedeuten würde.
Laura Linney (233) als "Mindy" - Sie hat ein Problem das ihre Mutter betrifft. Diese arbeitet in einem Verkaufs-
                           shop von einem Versandunternehmen und immer wenn ihr Chef vorbei geht, muss sie so tun
                           als würde sie gerade arbeiten, darum würde sie die meiste Zeit nur über Sweatshirts reden.
Bill Paxton (239)  als "Ernie" - Er ist wütend auf seinen Hund, weil dieser ihm ständig erzählen würde, er
                                               solle seinen Helm aus Alu-Folie abnehmen...

  
In der 11. Staffel von 2003/2004 waren dieses:
Benjamin Bratt (243)  'Kevin' - Hat Frasier in einer Schwulen-Bar gesehen und outet den Doktor versehentlich.
Hilary Duff (252) als "Britney"- Ihre Eltern streiten sich am Telefon, als Frasier mit ihnen spricht. Britney
                                      schnappt sich das Telefon und sagt, dass sie die Schnauze voll von ihren Streitereien
                                      hätte und das sie von zuhause weglaufen will.
Penny Marshall (252)  als "Celeste" - Sie verdächtigt ihren Ehemann Morrie, dass er sie betrügt. Als dieser mit
                                                          Frasier redet, nimmt sie ihm das Telefon weg, weil sie denkt, er würde
                                                          mit seiner "Hure" reden.
Estelle Parsons (252)  "Celeste's Mutter" - Sie unterbricht das Telefonat ihrer Tochter und ihres Schwieger-
                                                      sohns und erinnert die beiden daran, dass ihr Gespräch im Radio zu hören
                                                      wäre und sie dadurch alles mitbekommen würde.
Stanley Tucci (252)   "Morrie" - Seine Frau verdächtigt ihn, eine Affäre zu haben, was aber nicht stimmen wür-
                              de. Aber diese, ihre Mutter und auch seine Tochter unterbrechen seinen Anruf dann ständig.
Helen Mirren (257)  als "Babette" -  Seit einem Jahr würde sie Dinge stehlen und würde Stimmen von diesen
                                                       hören. Sie bekommt gesagt, sie solle eine Beratungsstelle aufsuchen.



Link:   Alle Anrufernamen alphabetisch aufgelistet


   
«  Zurück zu "Verschiedenes"