Private und berufliche News rund um Kelsey Grammer

Datum Bemerkung

18.01.13










 

Kelseys neue Serie "Boss" konnte leider - wie schon die beiden anderen zuvor - ebenfalls nicht an den Erfolg von "Frasier" anknüpfen. "Boss" war zwar nicht schlecht, hatte seine Fans und bekam meistens auch gute Kritiken, aber die Zuschauer blieben einfach aus.
Zum einen könnte es daran gelegen haben, dass diese keine Lust auf eine Polit-Serie hatten, und zum anderen lag es möglicherweise daran, dass der Sender STARZ ein Pay TV Sender ist, den von vornherein wohl nicht so sehr viele Zuschauer empfangen können.
"Boss" wurde nach der zweiten Staffel Ende 2011 eingestellt, aber es soll eventuell noch einen abschließenden Fernsehfilm geben, damit diese Serie ein befriedigendes Ende be- kommt und keine Fragen offen bleiben.
Im deutschen Fernsehen wird "Boss" nun erstmalig ab dem Frühjahr gezeigt werden. Auf FOX Channel werden dann ab dem 18. März alle 18 Folgen der ersten beiden Staffeln ausge- strahlt, immer montags um 20:15 Uhr.

19.01.12









 

Am 15. Januar fanden in Los Angeles die Golden Globe Awards statt. Bei diesen war Kelseys neue Serie "Boss" für den Preis in der Kategorie "Beste Dramaserie" nominiert und Kelsey selber erhielt den Golden Globe in der Kategorie "Bester Schauspieler in einer TV-Serie" für seine tolle Darstellung des Tom Kane in Boss. Glückwunsch!
- - - - -
Kelsey wird wieder Vater! Seine Frau Kayte erwartet Zwillinge. Für Kayte werden es die ersten Kinder sein, für Kelsey dagegen bereits schon die Kinder Nr. 5 und 6.
Nochmals Glückwunsch und alles Gute den beiden!
Im Oktober letzten Jahres ist Kelsey übrigens auch zum ersten Mal Großvater geworden. Seine älteste Tochter brachte da ihren Sohn Emmett zur Welt (vollständiger Name: Emmett Emmanual Hesketh).

25.10.11

 

Noch vor dem Serienstart von "Boss" in den USA, hat der Sender Starz bereits eine zweite Staffel bestellt. Diese wird dann aus 10 Episoden bestehen und soll irgendwann im Frühjahr 2012 im U.S.-Fernsehen gesendet werden.

20.10.11

 

Morgen ist es soweit. In den USA startet Kelseys neue Serie "Boss" auf dem Sender Starz.
Die Serie wird dort Freitag abends um ca. 22:00 Uhr gezeigt und bisher gibt es Termine für alle acht Episoden, aus denen die erste Staffel besteht.

25.06.11













 

Kelsey wird einer der Executive Producers (ausführender Produzent) bei der neuen US-Serie "Boss" sein, in der er auch selber die Hauptrolle inne hat. Seine eigene Produktionsfirma Grammnet Productions wird diese produzieren. (Siehe News-Topic vom 21.10.11)
In der eher ernsten Dramaserie wird Kelsey den Bürgermeister von Chicago spielen, bei dem eine schwere Nervenkrankheit festgestellt wird, die ihn irgendwann handlungsunfähig machen wird. Er verheimlicht seine Erkrankung und versucht dann seine Nachfolge zu regeln, was sich allerdings als schwierige Sache entpuppt.
"Boss" soll Ende Oktober in den USA mit vorerst 8 Folgen auf dem Sender Starz starten.
Weitere Infos und Details zur Serie gibt es hier im Forum.
- - - - - -
Kelsey Grammer soll den Kabelsender "USA" zu einem neuen Zuhause für Comedy-Serien machen. Über Kelseys Produktionsfirma Grammnet Productions entwickelt USA die Serie "The Dicocco Brothers", in der die Geschichte eines Internet-Unternehmers erzählt wird, der mit seiner kompletten Familie von New Jersey ins Silicon Valley zieht.
Mehr Infos zu "The Dicocco Brothers" gibt es hier im Forum.

28.02.11


 

Am 10. Februar wurden Kelsey und Camille geschieden. Nur gerade mal zwei Wochen später, am 25. Februar, hat Kelsey dann seine Freundin Kayte Walsh geheiratet.
In einem Theater am Broadway in New York haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben.
Unter den Gästen waren Freunde und Kollegen, z.B. auch David Hyde Pierce.

14.02.11



 

Gestern fand in einem New Yorker Restaurant eine Abschluss-Party betreffs des Musicals "La Cage Aux Folles" (Ein Käfig voller Narren) statt. Kelsey und sein Kollege Douglas Hodge hatten vorher ihren letzten gemeinsamen Auftritt in diesem Broadway-Stück, in dem sie seit letztem Frühjahr mehrmals aufgetreten waren.
Hier sind Bilder:  Aus dem Stück:  1  2  3     Von der Party:  Kelsey und Douglas Hodge

21.01.11


 

Kelsey ist zurzeit in New York mit den Dreharbeiten zur Komödie "I Don't Know How She Does It" beschäftigt. Welchen Charakter er in dieser spielen wird, weiß ich noch nicht.
Die Hauptdarstellerin ist jedenfalls Sarah Jessica Parker und Pierce Brosnan, Olivia Munn und Christina Hendricks sind ebenfalls mit von der Partie.

05.01.11












 

Seit einiger Zeit ist Kelseys Internetseite/Netzwerk kelseylive.com nicht mehr zu erreichen. Zuerst war von den Betreibern der Seite nur von einer Überarbeitung und einem  Relaunch die Rede, aber auch nach diesem funktioniert die URL jetzt seit Wochen noch nicht wieder. Stattdessen gibt es nun die riesige Plattform todhd.com, auf der es ganz allgemein um das Showbiz, Fernsehen und Kino geht.
Man kann sich dort als Mitglied registrierten und würde dann in einem speziellen Bereich auch wieder etwas über verschiedene Stars - darunter Kelsey - erfahren und mit ihnen wie vorher (per Blog oder Message Board?) oder per Chat kommunizieren können.
In wie weit das alles stimmt und wie groß dieses Angebot genau ist, weiß ich nicht, denn ich habe mich auf dieser Plattform bisher nicht wieder neu registriert. Falls das aber jemand von euch machen wird oder schon gemacht hat, dann kann er/sie mir ja mal genauere Details über Kelseys Bereich bei "todhd.com" schreiben.
Hier auf der Fansite habe ich jetzt auf der Seite "Links" denjenigen zu "kelseylive.com" vorerst mal rausgenommen, so lange wie dieser nicht mehr zu einer Website führt.

21.11.10



 

Kelsey steht bald wieder für eine neue Serie vor der Kamera. Mitproduzieren wird er sie mit seiner Firma "Grammnet Productions" ebenfalls (siehe http://www.thewrap.com).
Kelsey soll in der politischen Serie "Boss", deren einzelne Folgen wahrscheinlich um die 43 Minuten lang sein werden, den Bürgermeister von Chicago spielen. Bestellt sind erst mal 8 Folgen und wenn diese beim Publikum ankommen, soll eine richtige Serie draus werden.

12.11.10

 

Seit August ist Kelsey "offiziell" mit seiner neuen Freundin Kayte Walsh zusammen, einer britischen Stewardess/Flugbegleiterin. Sie war zu dieser Zeit sogar schon schwanger von ihm, hat das Kind aber leider Ende August/Anfang September wieder verloren.

  xx