Private und berufliche News rund um Peri Gilpin

Datum Bemerkung

10.05.12


 

Die Serie Make it or break it, in der Peri von Anfang an als "Kim Keeler" dabei war, wird nach der gerade in den USA laufenden 3. Staffel eingestellt. Das Aus wurde vor wenigen Tagen bekannt gegeben. In Deutschland läuft diese Serie gerade in der Erstausstrahlung auf dem Sender SIXX. Dort ist bald die erste Staffel zu Ende.

10.05.12








 

In diesen Serien hatte Peri 2011 und 2012 jeweils einen Gastauftritt in einer Episode:

CSI - Den Tätern auf der Spur - Hier spielte sie in der Episode "Homecoming" (12x22) eine Frau namens "Allison Russell". Gesendet wurde diese Episode in den USA am 9.05.12.
- - - - -
Grey's Anatomy - Hier spielte sie in der Episode "Hope for the Hopeless" (8x12) eine Patientin namens "Marcy". Gesendet wurde diese Episode in den USA am 19. Januar 2012.
- - - - -
Hot in Cleveland - Hier spielte sie in der Episode "I Love Lucci: Part One" (2x05) eine Frau namens "Taylor". Ausgestrahlt wurde diese Episode in den USA am 16. Februar 2011.

25.10.11



 

Die Pause der Serie Make it or break it, in der Peri mitspielt, wird noch etwas länger andauern. Zu dieser Serie wurde erst Mitte September grünes Licht für eine dritte Staffel gegeben und wann diese dann mal gesendet werden soll, steht noch nicht fest.
"Make it or break it" lief bis jetzt noch nicht im deutschsprachigen Raum und so wie es aussieht, ist vorerst auch keine Ausstrahlung geplant.

Einige ältere News können noch hier im (geschlossenen) Forum gelesen werden.
« Zurück zur News-Übersichtsseite