Neuigkeiten rund um die Serie

Datum Bemerkung

14.09.15


 

Die komplette Serie wird ab 5. November 2015 auf DVD erhältlich sein. Dann wird eine Box mit 44 Discs erscheinen. Der Preis wird aktuell mit 130,- Euro angegeben.
Ein paar kurze Details:
Anzahl Discs: 44 DVD   Spieldauer: 5647 Minuten   FSK: ab 12 Jahren

14.05.15

 

Staffel 11 wird am 6. August 2015 als Box mit vier DVD's erschienen.
Ein paar kurze Details:
Anzahl Discs: 4 DVD   Spieldauer: 488 Minuten   FSK: ab 12 Jahren

27.01.15

 

Staffel 10 wird am 5. März 2015 als Box mit vier DVD's erschienen.
Ein paar kurze Details:
Anzahl Discs: 4 DVD   Spieldauer: 525 Minuten   FSK: ab 12 Jahren

29.09.14

 

Staffel 9 wird am 4. Dezember 2014 als Box mit vier DVD's erschienen.
Ein paar kurze Details:
Anzahl Discs: 4 DVD   Spieldauer: 500 Minuten   FSK: ab 12 Jahren

15.07.14

 

Staffel 8 ist am 3. Juli 2014 als Box mit vier DVD's erschienen.
Ein paar kurze Details:
Anzahl Discs: 4 DVD   Spieldauer: 501 Minuten   FSK: ab 12 Jahren

20.01.14

 

Staffel 7 wird am 3. April 2014 als Box mit vier DVD's erscheinen.
Die bisher bekannten Details:
Anzahl Discs: 4 DVD   Spieldauer: 505 Minuten   FSK: ab 12 Jahren

22.11.13

 

Staffel 6 wird am 3. Januar 2014 als Box mit vier DVD's erscheinen.
Die bisher bekannten Details:
Anzahl Discs: 4 DVD   Spieldauer: 507 Minuten   FSK: ab 12 Jahren

25.08.13


 

Staffel 5 wird am 4. Oktober doch auch als "normale" Box mit vier DVD's erscheinen.
Die bisher bekannten Details:
Anzahl Discs: 4 DVD   Spieldauer: 505 Minuten   FSK: ab 12 Jahren
Untertitel: Deutsch, Dänisch, Englisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch

26.07.13 

Ab dem 2. September wird auf "ProSieben Fun" die 11. Staffel von Frasier gesendet.

25.07.13





 

Staffel 5 soll nun voraussichtlich am 4. Oktober 2013 auf DVD erscheinen.
Bei Amazon werden dafür jetzt allerdings zwei DVD-Boxen mit jeweils zwei Discs gelistet und die Preise für sie werden momentan mit je 18,99 Euro angegeben.  Box 1 , Box 2
Zwei Boxen? Warum denn das? Das gefällt mir nicht. Ich hoffe sehr, dass es von Staffel 5 auch noch eine einzige Box mit 4 Discs geben wird, so wie es bei den bisherigen Staffeln auch der Fall gewesen ist. Für die zwei Boxen muss man insgesamt bestimmt auch mehr bezahlen, als man nur für eine einzige zahlen müsste.

21.03.13







 

Information zu den restlichen Staffeln auf DVD:
Nachdem im Oktober vergangenen Jahres gemeldet wurde, dass es mit den DVD-Veröffent-
lichungen Anfang Dezember 2012 weitergehen solle und dieses dann nicht stimmte, hieß es daraufhin von Paramount, dass alle noch fehlenden Staffeln 2013 erscheinen sollen.
Nun haben wir aber schon März und zumindest von Staffel 5 auf DVD ist weit und breit nichts zu sehen. Ich habe darum noch mal an Paramount gemailt und von dort gestern die Antwort erhalten, dass die Veröffentlichungen weiterhin für dieses Jahr geplant seien, aber es wären noch keine Termine dafür bekannt.
Also müssen wir leider weiter warten und uns in Geduld üben...

13.10.12




 

Eine sehr gute Nachricht: Im kommenden Jahr geht es mit den Veröffentlichungen von "Frasier" auf DVD (und auch Blu-ray?) weiter! Wer hätte das gedacht?
Wie mir gestern jemand mitteilte, der nun noch einmal bei Paramount angefragt hat, hat es von dort die Antwort gegeben, dass es im nächsten Jahr mit den VÖ's weitergehen würde, aber man könne jetzt noch kein genaues Datum nennen.
Okay, damit kann man leben, Hauptsache, es geht überhaupt weiter. :)

06.05.12
 

Die Serie "Frasier" läuft zurzeit in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender "ProSieben Fun" und in Österreich auf dem Sender "Austria 9".

10.02.11








 

Anfang Januar 2011 hatte ich eine eMail an Paramount geschickt und in der mal gefragt, ob und wann weitere deutsche DVDs veröffentlicht werden. Darauf erhielt ich diese Antwort:
"Vielen Dank für Ihre E-Mail.Wir können nicht sagen ob und wann es mit der Serie "Frasier" weitergeht, da CBS in Los Angeles hier noch keine Entscheidung getroffen hat.
Es stehen Verhandlungen über Rechte, insbesondere um Weiterverwendung der deutschen Synchronisation im Raum, auf die wir keinen Einfluss haben.
Für die 5. Staffel "Cheers" gibt es ebenfalls keinen bestätigten Veröffentlichungstermin aus Amerika. Weitere Informationen haben wir noch nicht."

Na toll, also können wir weiterhin nur hoffen und darauf warten, dass es irgendwann doch noch mit den Veröffentlichungen weitergehen wird...

04.01.11



 

Der DVD-Release der 4. Staffel (in Deutsch) war am 8. April 2010 und so mancher von euch hat sich in der letzten Zeit bestimmt schon mal gefragt, wann denn die 5. Staffel auf den Markt kommen wird und warum da so eine lange Pause ist.
Der Grund scheint der zu sein, dass man mit den bisherigen Verkaufszahlen nicht so zufrieden ist und bis auf Weiteres wurden daher weitere Releases erst einmal gestoppt...

  xx